VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

09.09.11 - Homepage -

09.09.11 - Homepage -

Neues Gesicht im Internetteam

von Uwe Jacobi
Auf dem Spielfeld hat sie ja schon ihre Qualitäten gezeigt nun darf Sulamith Klein auch ihre Qualitäten auf den Internetseiten der Handballabteilung zeigen.

Die Tätigkeiten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit werden immer mehr und so bat der Zuständige Uwe Jacobi schon vor Monaten um Verstärkung in diesem Bereich, um allen Aufgaben gerecht zu werden.

Neben der Betreuung der Internetseiten ist Uwe Jacobi auch für die gesamte Technik im Bereich der RuSpo zuständig. Zusätzlich betreut und erstellt er den gesamten Ablauf auf der Videoleinwand bei den Heimspielen der beiden ersten Mannschaften. Auch das jeweilige Spieltagsheft wird von ihm erstellt. Dies wurde langsam ein Fulltime Job und der Abteilungsvorstand konnte mit Sulamith Klein nun endlich Vertärkung präsentieren.

Uwe Jacobi und Sulamith Klein werden aber gemeinsam den Internetauftritt und auch den Facebook Auftritt betreuen. Es wird keine Aufteilung von irgendwelchen Bereichen geben.

Ab sofort gilt also, dass alle Spielberichte, alle Fotos und alles was die Aktualisierung der Internetseiten der Handballabteilung betrifft an beide gesendet wird. Die Mailadressen sind im Bereich Abteilung zu finden.

Die Abteilungsleitung wünscht beiden einen guten Start und bittet alle Verantwortlichen sich ab sofort an die Richtlinien beim Versenden von Nachrichten für die Internetseite zu halten.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER