VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

02.09.11 - Männl. A-Jgd.

(Foto: Privat)

(Foto: Privat)

ALLE ALLE ALLE FAHRN NACH MALLE MALLE MALLE…..

von Silke Reichmann
Nachdem unsere Jungs ja die Qualifikation für die Württembergliga geschafft hatten, war es nun daran das Versprechen „Malle“ einzulösen.

Am 28. August ging es nun endlich los… Treffpunkt war früh um 04.00 Uhr an der Rundsporthalle. Alle Jungs waren pünktlich, für einige hatte es sich auch nicht gelohnt vor der Abfahrt zu schlafen, sondern lieber sich gleich mal richtig auf Malle einzustimmen. Schön war auch, dass unsere Spieler Axel Steffens und Sören Winkler extra an den Bus gekommen sind, um uns zu verabschieden und uns schöne Tage zu wünschen ! Danke an Euch Jungs!

Auch ein großes Dankeschön an unseren Taxi Charly (best Taxifahrer in Town) der unsere Bande zu dieser frühen Morgenstunde an den Flughafen gefahren hat.

Der Hinflug verlief sehr leise, da alle noch ein kleines Nickerchen machen mussten. Um 08.05 Uhr sind wir schon in Malle gelandet und gleich mit den Taxis ins Hotel. Dort waren die Zimmer zwar noch nicht fertig – aber wer braucht denn dort ein Zimmer? Die Jungs haben sich gleich mal etwas umgeschaut. Und wir „Betreuerinnen“ den Strand eingenommen. Um 13.00 Uhr war Treffpunkt und nochmals ein Gespräch über Verhaltensmaßnahmen und auf Wunsch der Jungs auch eine Mannschaftsbesprechung. Den Mittag verbrachten die Jungs teils bei Freibier im Megapark und teils am Strand zum Ausruhen!
Am Abend gingen die Jungs dann auf die Piste und wir Betreuerinnen gemütlich in Palma zum Essen. So gegen 23.00 Uhr haben wir dann noch einen kleinen Kontrollgang im Megapark gemacht und dabei festgestellt, dass unsere Jungs anständig feiern. Also sind die Mamas dann nach Hause!

Am Montag haben wir die Jungs dann alle gegen 09.30 Uhr brav geweckt! Eine harte Übung, aber wir waren erfolgreich! Danach war wieder ausruhen am Strand angesagt. Am Abend teilte sich die Gruppe dann, die einen nahmen an einer organisierten Party-Schifffahrt teil mit anschließendem Besuch einer superduper Penthouse-Disco in Palma – Shuttlerückkehr gegen 04.30 Uhr, die anderen machten den Ballermann 6 nochmals unsicher. Wir denken sie haben sich alle ordentlich amüsiert. Was ja auch Sinn und Zweck unserer kleinen Reise war.

Am Dienstag früh waren alle pünktlich um 06.30 Uhr im Frühstückssaal, danach ging es dann mit dem Bus zum Flughafen, wo uns Menschenmassen und endlose Schlangen vor dem Check-In-Schalter erwarteten. Letztendlich haben wir alles noch zeitlich geschafft und sind etwas müde um 11.20 Uhr in Stuttgart wieder gelandet.

Unser Fazit: Alle hatten etwas Mitleid vor unserer Abreise mit den Jungs!
Das war völlig unbegründet. Es waren für Rosi und mich zwei wunderbar entspannte Tage…. Wir würden es jederzeit wieder tun. Die Jungs waren super klasse! Hier auch ein Dank an unsere männliche A-Jugend – ihr seid super gewesen – es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch – und wir konnten uns zu 100 % auf euch verlassen
wir sind stolz auf Euch.
Silke und Rosi


weitere Bilder von der Fahrt weitere Bilder von der Fahrt



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER