VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

31.07.11 - Jugend -

31.07.11 - Jugend -

Jugendsommerfest bei sommerlichen Temperaturen

Sommerliche Temperaturen und viel Spass das gab es beim ersten Jugendsommerfest, welches vom Jugend Handballförderverein Waiblingen veranstaltet wurde.

Wie bereits in den letzten Jahren begannen die Jugendlichen schon am Vormittag mit dem sportlichen Teil. Auf dem Programm stand wieder einmal das Deutsche Sportabzeichen. Im VfL Stadion und im Waiblinger Freibad konnten alle Teilnehmer das Sportabzeichen mit Erfolg ablegen.

Beim gemütlichen Teil an der Rundsporthalle ließen sich dann die Jugendlichen mit ihren Eltern und mit vielen Freunden des VfL die Speisen und Getränke schmecken. Einige Mannschaften nutzten gleich die Gelegenheit und ließen Mannschaftsfotos und Portraits für die Internetseiten und für das neue Hallenheft anfertigen. Andere vergnügten sich mit großem Spaß im "Menschenkicker" den der JHBFV als Attraktion besorgt hatte.

Das Sommerfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Alle Einnahmen, die bei den Speisen und Getränken eingenommen wurden, fließen ausschließlich in die Jugend des VfL. Hierfür bedanken sich die Verantwortlichen des JHBFV.


weitere Bilder weitere Bilder



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER