VfL Waiblingen - Gesamtverein

Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

31.07.11 - Damen 2 -

Foto: SVR

Foto: SVR

Damen 2 mit neuer Torhüterin

Erfolgreich war die suche nach einer neuen Torhüterin für die Damen 2 des VfL. Nach der letzten Saison war Handlungsbedarf nötig denn mit Stefanie Török verließ die einzigste Torhüterin die Mannschaft aufgrund eines Auslandstudiums.

Mit Nadja elKurd stand in den letzten Spielen zwar zusätzlich schon eine weitere Torhüterin zur Verfügung, doch gerade im Saisonverlauf hatte sich gezeigt dass es einfach zu wenig ist mit nur einer Torhüterin in der Württembergliga zu spielen.

Fündig wurden die Verantwortlichen beim SV Remshalden. Mit Nina Nowak, die seit 1995 beim SV gespielt hat kommt eine talentierte Torhüterin zum VfL. Sechs Jahre hat Nina das Tor vom SV im aktiven Bereich gehütet. Nach dem Abstieg aus der Landesliga verpasste sie nur ganz knapp den Wiederaufstieg in der letzten Saison.

Die verantwortlichen des VfL freuen sich auf Nina und wünschen Ihr einen guten Start in die neue Saison beim VfL.



Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER