VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.07.11 - Herren 1 -

Christian Abelmann verstärkt den VfL (Foto: TV Emsdetten)

Christian Abelmann verstärkt den VfL (Foto: TV Emsdetten)

Christian Abelmann wechselt zum VfL

Die Württembergligamannschaft des VfL Waiblingen meldet den ersten Neuzugang mit Christian Abelmann. Der 1,90m große, 26 Jahre alte Rechtshänder wird den Waiblinger Rückraum verstärken.

Abelmann spielte mit dem TV Emsdetten in der 2. Bundesliga, bevor er in die 1. Holländische Liga wechselte. In den letzten 3 Jahren war er studienbedingt beim TSV Ladbergen in der Landesliga am Ball. Seine Masterarbeit im BWL Studium brachte ihn in die Waiblinger Region. Über seinen früheren Spielpartner Maik Hammelmann, kam Abelmann nach Waiblingen zum Probetraining. Hier hinterließ er gleich einen so guten Eindruck, dass Trainer Michael Stumpp ihn für die kommende Saison haben wollte. Nachdem Abelmann hier in der Region nun berufstätig ist, will er im Handball nochmals richtig angreifen und mit dem VFL Waiblingen in der Württembergliga eine starke Rolle spielen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER