VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12.07.11 - Großfeld -

12.07.11 - Großfeld -

VfL nimmt neuen Anlauf auf den Württ. Großfeldtitel

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. In Mundelsheim finden die 77. Württ. Meisterschaften im Großfeldhandball statt. Auch in diesem Jahr wurde der VfL Bezirksmeister, verteidigte seinen Titel und qualifizierte sich somit für die Endrunde, die in diesem Jahr vom TV Mundelsheim ausgerichtet wird.

In den letzten beiden Jahren war für den VfL immer im Halbfinale Endstation. Bei der 75. Auflage im Waiblinger VfL-Stadion reichte es noch zum dritten Platz gegen den TV Bittenfeld, im letzten Jahr, in Heiningen sprang nur der undankbare vierte Platz heraus. Und in diesem Jahr nimmt die Mannschaft von Wolfgang Hezel einen erneuten Anlauf auf den Württ. Großfeldtitel. Anders als in den Jahren zuvor, trifft man schon in der Vorrunde auf den Abonnementmeister, der SG Lauterstein. Vielleicht ist dies ja als ein gutes Omen zu bezeichnen. Die weiteren Gegner in der Vorrunde sind die Vizemeister der Bezirke Neckar-Zollern, die TG Schura sowie der SV Sulzbach aus dem Bezirk Enz-Murr.

Das Turnier in Mundelsheim beginnt am Samstag um 13:00 Uhr. Der VfL muss erstmals um 15.30 Uhr gegen den TV Sulzbach antreten. Im zweiten Spiel um 18.00 Uhr heißt der Gegner dann SG Lauterstein. Sollte es am Abend noch lange hell bleiben wird der VfL auch noch gegen die TG Schura antreten. Falls nicht, heißt es früh aufstehen, denn dann wird das Spiel am Sonntag um 9:10 Uhr ausgetragen.

Die Halbfinals beginnen um 11:40 Uhr, das Spiel um den dritten Platz ist um 14:00 Uhr angesetzt und das Finale beginnt um 15:00 Uhr. Der Vfl hofft auf zahlreiche Fans in Mundelsheim und somit auch auf eine lautstarke Unterstützung. Vielleicht klappt es ja endlich einmal mit den Titel. Vorgenommen hat man sich jedenfalls viel.

Alle Informationen, sowie den kompletten Spielplan unter : http://www.tvmundelsheim.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER