VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

18.05.11 - Weibl. B-Jgd.

18.05.11 - Weibl. B-Jgd.

Letzte Runde der BWOL Qualifikation erreicht!

von Steffen Leßig
Hatte man im Vorjahr noch den Luxus einer Wild Card für die Qualifikation, so mussten die Wild Kitz im diesen Jahr die komplette Runde spielen. Eine Vorgehensweise die sich als gar nicht so schlecht darstellen sollte. Mit klaren Siegen ist man nun für die letzte Runde der BWOL Qualifikation gesetzt.

Kurz vor dem Wochenende wurden die Qualifikationsgruppen noch geändert. Anstatt einer 2stündigen Fahrt nach Mülheim an der Donau ging es nach Degmarn/Oedheim. In der ersten Begegnung hieß der erste Widersacher Leonberg/Eltingen. Ein altbekannter Gegner aus der letztjährigen Württembergligasaison. Mit 11:7 behielten die Wild Kitz die Oberhand.

VfL Waiblingen B-Jugend: Pauli Otto, Dimitra Stavrakis; Naomi Pankonin, Ramona Torregrossa (2), Yvonne Stadler (1), Fabienne Fischer, Lena Leßig (2/1), Lorena Hau, Tabea Schmidt (1), Laura Matuschek (3), Laura Lier (2) , Nele Kopp.

Auch in der zweiten Begegnung konnte der Gastgeber Oedheim die Wild Kitz nicht wirklich gefährden. Nachdem man in der ersten Hälfte noch 7 freie Würfe an die Hallenwand trommelte, siegten die Kreisstädter doch noch mit einem sicheren 17:8.

VfL Waiblingen B-Jugend: Pauli Otto, Dimitra Stavrakis; Naomi Pankonin, Ramona Torregrossa , Yvonne Stadler (7/2), Fabienne Fischer, Lena Leßig (4/1), Lorena Hau, Tabea Schmidt (2), Laura Matuschek, Laura Lier (2) , Nele Kopp (2).

In der letzten Begegnung des Tages wartete noch der TSV Köngen. Auch dieses Spiel musste gewonnen werden, um den ersten Platz zu sichern und damit in der BWOL Qualifikation zu bleiben. Mit einem eindrucksvollen 20:12 gewannen die Mädels in schwarz auch dieses Spiel sicher und sind somit am kommenden Sonntag in der Lage, sich für die BWOL zu qualifizieren.

VfL Waiblingen B-Jugend: Pauli Otto, Dimitra Stavrakis; Naomi Pankonin, Ramona Torregrossa (2), Yvonne Stadler (5/1), Fabienne Fischer, Lena Leßig (2), Lorena Hau, Tabea Schmidt (2), Laura Matuschek (1), Laura Lier (6) , Nele Kopp (2).



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER